• Jobs Job bei ConSense GmbH

Professional Software-Tester (m/w)

ConSense GmbH

Aachen

Aachen

Professional Software-Tester (m/w) ConSense GmbH Aachen Unterstützung unseres Entwicklungsteams bei der agilen Software-Entwicklung; Generieren von manuellen oder automatisierten Testfällen; Erstellung von Testbeschreibungen sowie Testspezifikationen und Überprüfung von Systemspezifikationen.

Wir Suchen Professional Software-tester (m/w) [vz-pst-03-17] Ihr Aufgabenfeld Als Mitglied Unseres Entwicklungsteams Untersttzung Unseres Entwicklungsteams Bei Der Agilen Software-entwicklung Generieren Von Manuellen Oder Automatisierten Testfllen Erstellung Von Testbeschreibungen Sowie Testspezifikationen Und Berprfung Von Systemspezifikationen Durchfhren Strukturierter Softwaretests Bzw Organisation Der Durchfhrung Aufbau Und Installation Von Testumgebungen Erstellung Von Auswertungen Dokumentationen Und Reporting Der Testergebnisse Ihr Profil Erfahrung Im Design Und In Der Durchfhrung Von Manuellen Und Automatisierten Softwaretests Erfahrung Im Einsatz Von Testwerkzeugen (zeta Test Testcomplete O ) Idealerweise Kenntnisse In Der Softwareprogrammierung Kenntnisse Und Erfahrung In Software-qualittssicherungsprozessen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfhigkeit Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation Und Begeisterung Beharrlichkeit Und Lernbereitschaft Erfolgreicher Abschluss Eines Informatik-studiums Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Die Gmbh Aus Aachen Ist Einer Der Tech­nologisch Fhrenden Anbieter Von Software Fr Qualitts- Und Integrierte Managementsyste­me Wir Entwickeln Skalierbare Lsu­ngen Fr Alle Unternehmens­gren Dabei Stehen Die Opti­male Untersttzung Der Orga­nisationsablufe Und Benutz­erfreundlichkeit Im Mittel­punkt Der Entwicklungsarbeit Bei Der Technischen Organi­satorischen Und Personellen Einfhrung Von Gmbh Mit Modernen Strategien Und Konzepten In All­en Phasen Beratend Zur Seite - Von Der Einfhrung Bis Zum Laufenden Betrieb Mit Mehr Als 600 Kunden Und Userzahlen Im Sechsstelligen Bereich Finden Die Softwareprodukte Anwendung In Smtlichen Branchen Wir Bieten Ein Expandierendes Dyna­misches Unternehmen In Einem Wachstumsmarkt Marktfhrerschaft Im Kon­text Von Qualitts- Und Managementsystemen Ein Sympathisches Enga­giertes Und Leistungs­starkes Team Ein Hervorragendes Be­triebsklima Und Mit­einander Langfristige Und Indivi­duelle Entwicklungs­perspektiven Kurze Entscheidungs­wege Attraktive Leistungs­gerechte Vergtungs­modelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Bewerbung Gerne Per E-mail An: Gmbh Kackertstrae 11 52072 Aachen Frau Irene Bnting Tel: +49 (0) 241/990 93 93 -10 Hrm@-gmbhde IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler DevOps Engineer Professional Software-Tester (m/w) Unterstützung Unseres Entwicklungsteams Bei Der Agilen Software-Entwicklung Generieren Von Manuellen Oder Automatisierten Testfällen Erstellung Von Testbeschreibungen Sowie Testspezifikationen Und Überprüfung Von Systemspezifikationen Aachen IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler DevOps Engineer

Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support
   ConSense GmbH (Aachen)

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w)

Junior Software-Developer (m/w)

IT-Prozessmanager:in (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Service-Management
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsuntern
   GPP Consulting GmbH (Hannover)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Soest)